Startseite Gästebuch Sendeplan Forum Aktuelles
Ehemaliger Ukip-Chef erwägt zweites Brexit-Referendum 11.01.2018 - 14:11

Der ehemalige Chef der EU-feindlichen britischen Ukip-Partei, Nigel Farage, will unter Umständen erneut über den Ausstieg seines Landes aus der Europäischen Union abstimmen lassen. Das sagte Farage in einer Talkshow des britischen TV-Senders Channel 5. Mit dem Vorschlag will Farage der anhaltenden Kritik an dem Ausstieg ein für alle Mal ein Ende bereiten. «Sie werden weiterhin jammern, heulen und klagen, den ganzen Prozess hindurch», sagte Farage über EU-freundliche Politiker in seinem Land. – Quelle: https://www.shz.de/18782856 ©2018

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück drucken Ehemaliger Ukip-Chef erwägt zweites Brexit-Referendum Kommentare lesen
Master Chat

Login
Flash Player
Wunsch Box
QR Code zum Stream

Shoutbox
 Manou
 13.02.2019 - 11:54
Ich wünsche euch einen sehr schönen und sonnigen Tag, sowie viel spass beim Musik hören und chatten.

 Manou
 23.12.2018 - 09:39
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

 Manou
 16.12.2018 - 09:24
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

 Manou
 09.12.2018 - 09:43
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

 Manou
 02.12.2018 - 12:43
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

 Keksi
 02.12.2018 - 10:15
Tolle Arbeit mit der Weihnachts-HP NettERMG :) *Daumen hoch* :) Und allen eine schöne 1. Advent-Woche :)

 Keksi
 01.12.2018 - 21:53
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich alle Hörerinnen, Hörer und das MoR-Team :)

 Manou
 23.10.2018 - 09:12
Ich wünsche euch einen sehr schönen Dienstag und viel spass mit Marwin und mir heute abend.

 Manou
 03.10.2018 - 09:05
Ich wünsche euch einen sehr schönen "Tag der Deutschen Einheit", hier in Deutschland. Und in den anderen Ländern, einen sehr schönen 3. Oktober.

 Manou
 30.09.2018 - 12:24
Ich wünsche euch einen sehr schönen letzten Septembertag und viel spass heute abend mit mir und Keksi.

Teamspeak
last Songs
Wetter
Suche
W-P ® V2.47.5